×

Displays

Displays
Was versteht man unter Display-Werbung?

Die meisten Personen verstehen unter einem Display eine Anzeigetafel, aber das Wort ist vieldeutig und im angelsächsischen Sprachgebrauch eines komplexen Firmen-Marketing versteht man darunter eine Kombination aller Werbemöglichkeiten im World Wide Web, die sowohl in Worten, als auch in Bilder, Videos und Animationen in Erscheinung treten. Die sogenannte Displaywerbung ist prinzipiell eine grafische Werbung und unterscheidet sich grundlegend von einer Werbung mit Text-Links. Die Anwendung von Text-Links erfolgt vorwiegend in der Werbung über Suchmaschinen und sind ein wichtiger Bestand-teil des Internet-Marketings. Zur Displaywerbung zählen eine ganze Reihe von Werbe-trägern und Werbemöglichkeiten. Eine viel genutzte Möglichkeit ist die Bannerwerbung durch ein Bannerdisplay. Diese Art der Werbung ist zur Zeit die wichtigste Werbeart im Internet geworden.
Vorteile von Display-Werbung

Der Vorteil dieser Werbeform ist, aufgrund des Remarketings mit unseren Kunden und Interessenten für Fahnen24 in Kontakt zu bleiben und zu geringen Kosten ihnen gezielte Werbung anzuzeigen. Personen, die nicht aktiv nach einem Angebot suchen, können vor allem durch Displaywerbung kaufinteressiert werden. Mit dem Begriff Display Marketing wird Werbung auf grafischen Bildschirmflächen bezeichnet, bei der das Internet eine entscheidende Rolle als Ausgabe-und Verteilungsmedium erfüllt. Beim Display Marketing werden Werbemittel in Form von Bildern, Videos oder Animationen, aber auch Textlinks und bewegte Bilder auf unterschiedlichen Ausgabemedien wie Desktop-PCs oder mobilen Endgeräten angezeigt.
Displays von Fahnen24

Die Displays von Fahnen24 sind für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche bestens geeignet. Als mobile Werbedisplays und Textilspannrahmen für Messen und Veranstaltungen, für die werbewirksame Gestaltung Ihrer Geschäftsräume oder Schaufenster inszenieren sie perfekt und wirkungsvoll Ihre Marke oder Werbebotschaft. Selbstverständlich haben wir auch an Werbetafeln ausserhalb Ihres Geschäfts oder Ihrer Veranstaltung gedacht: Dafür bieten wir Ihnen unsere wetterfesten Outdoor-Systeme an.
 

Displays für eine effiziente Werbung

Was versteht man unter Display-Werbung?

Die meisten Personen verstehen unter einem Display eine Anzeigetafel, aber das Wort ist vieldeutig und im angelsächsischen Sprachgebrauch eines komplexen Firmen-Marketing versteht man darunter eine Kombination aller Werbemöglichkeiten im World Wide Web, die sowohl in Worten, als auch in Bilder, Videos und Animationen in Erscheinung treten. Die sogenannte Displaywerbung ist prinzipiell eine grafische Werbung und unterscheidet sich grundlegend von einer Werbung mit Text-Links. Die Anwendung von Text-Links erfolgt vorwiegend in der Werbung über Suchmaschinen und sind ein wichtiger Bestand-teil des Internet-Marketings. Zur Displaywerbung zählen eine ganze Reihe von Werbe-trägern und  Werbemöglichkeiten. Eine viel genutzte Möglichkeit ist die Bannerwerbung durch ein Bannerdisplay. Diese Art der Werbung ist zur Zeit die wichtigste Werbeart im Internet geworden. Der Vorteil dieser Werbeform ist, aufgrund des Remarketings mit unseren Kunden und Interessenten für Fahnen24 in Kontakt zu bleiben und zu geringen Kosten ihnen gezielte Werbung anzuzeigen. Personen, die nicht aktiv nach einem Angebot suchen, können vor allem durch Displaywerbung kaufinteressiert werden. Mit dem Begriff Display Marketing wird Werbung auf grafischen Bildschirmflächen bezeichnet, bei der das Internet eine entscheidende Rolle als Ausgabe-und Verteilungsmedium erfüllt. Beim Display Marketing werden Werbemittel in Form von Bildern, Videos oder Animationen, aber auch Textlinks und bewegte Bilder auf unterschiedlichen Ausgabemedien wie Desktop-PCs oder mobilen Endgeräten angezeigt. Diese Werbemittel sollen die Nutzer zum Klicken anregen und die Wahrnehmung eines Produktes, einer Marke oder eines Unternehmens beeinflussen. Das Display Marketing wird auch als klassische Online-werbung mit Grafikbannern betrachtet. Es ist die ursprünglichste Form von Werbung im Internet. Synonyme für Display Marketing sind unter anderen Display Advertising, Onlinewerbung, Bannerwerbung oder Internetwerbung.

 

Displays von Fahnen24

Die Displays von Fahnen24 sind für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche bestens geeignet. Als mobile Werbedisplays und Textilspannrahmen für Messen und Veranstaltungen, für die werbewirksame Gestaltung Ihrer Geschäftsräume oder Schaufenster inszenieren sie perfekt und wirkungsvoll Ihre Marke oder Werbebotschaft. Besondere Highlights sind die LED-beleuchteten Displays, wie Leuchtsäulen, Leuchtrahmen, die LED- Magnetrahmen und LED- Schreibtafeln. Selbstverständlich haben wir auch an Werbetafeln ausserhalb Ihres Geschäfts oder Ihrer Veranstaltung gedacht: Dafür bieten wir Ihnen unsere wetterfesten Outdoor-Systeme an.

 

Vorteile von Display-Werbung

  • Grosse Reichweiten der Kampagnen
  • Kunden und Interessenten werden gezielt und direkt angesprochen
  • gezielte Werbung nach Alter, Geschlecht sowie nach Interessen
  • Interessenten werden sofort zum Kauf animiert und können sogar im Werbemittel Details zu einem Angebot ansehen
  • Verbesserung des Imageaufbau
  • Bessere Markenbekanntheit und stärkere Markenwahrnehmung, da bestehende Interessenten die Display-Werbung besonders häufig sehen.